* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






zu hause ist da wo man sich wohl fühlt

ja bin mal wieder am blog posten. schlimm aber auch xD

ich hab mein brüderchen David am we besucht un es war toll. sehr toll. ich bin aus dem zug raus un nach paar minuten wurde ich direkt in empanf genommen. denise und ihr freund artur waren eher zufällig auch da^^

naja alles in allem war es schon komisch: es war so als wäre ich das x-tausenste mal da gewesen. alles war so vertraut.un dann davids wohnung. ich bin rein un naja- es war als wäre ich zu hause angekommen. dazu muss ich eh sagen ich kann mit david über alles reden. jaja ich hab mein brüderchen ganz ganz dolle lieb <3
samstag warn wir in euskirchen- ja weltmetropole ever- im kino. the unborn. naja war ganz interessant, aber wie immer: mich lassn horrorfilme kalt, höchstens schlafe ich ein. aber andere (ich erwähn hier niemanden, ne? :P) erschreckn sich doch mal. aber ich war ja da un hab alle pösen pösen dybukks verscheucht xD

sonst was? ja. eine person hat am we eindeutig gefehlt: mein schwager in spe Danny. den will ich eindeutig mal kennen lernen. david hat ja in einer tour von ihm erzählt. un man ich freu mich so für die beiden. ein herz und eine seele.
ich hoffe, dass wenn ich das nächste mal da bin danny auch da ist dann^^ ansonsten müssn die 2 mich besuchn komm inne sommerferien vllt :D

ich weiß ich weiß. genug geredet. aber ich will sagen: man ist dort zu hause wo man gerne ist und sich soo wohl fühlt das man quasi nicht freiwillig wieder gehen möchte. also könnte man sagen ich bin jezt verreist.
aber ich werde wieder nach hause fahren. ganz bald hoffe ich. un dann muss nur noch mein anderer bruder mal besucht werden^^ aber ich hoffe vainstream festival is er auch da (ja hab mein ticket schon <3)

 

so zum schluss grüße ich alle die mic hkennen un leden können un blah [...]

das übliche halt. un ja brüderchen: das ganze mit den "d"s & "g"s
<3

22.3.09 23:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung