* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






familienbande und andere

ja seit langem mal wieder hier. schon etwas verstaub alles xD

naja ich schreibe weil mich grade etwas mehr durch den kopf geht.
zum einen kennt jeder den ich übers netz kenne komischer weise mindestens einen den ich auch kenne Oo
kann dann auch mal interessante konstellationen ergeben oder gar probleme aufwerfen, soviel dazu.

aber ich merke doch immer wieder wie wichtig manche leute mir sind un wie unwichtig andere. allein den ostermontag in köln den ich mit meinem brüderchen un seinem freund dort verbracht habe. trotz ein paar kleinigkeiten war es ein sehr schöner tag. um 12:38 in köln angekommen un bis 19:21 eine sehr schöne zeit gehabt. 

un jetzt auch wieder, ich stehe allein da un so un wer is grade da um mit mir zu reden (=chatten)? mein großer bruder. ja auch er is mir sehr wichtig un ich weiß das ich wenn ich ihn nich kenngelernt hätte ein ganz anderer wäre; eine schlechtere person? vllt. aber auf jeden fall eine schwache person.

un auch noch jmd is grade da: mein hoffentlich zukünftiger wg-mitbewohner der mir sofort angeboten hat mit mir zu telen- was ich auch gleich machen werde.^^ ich merke wirklich wie einige leute einen verändern und- in mach glücklichen fall- man auch diese leute verändert un verbessert. ja ich weiß, dass man ohne andere sehr aufgeschmissen ist.

 

ich denke ich habe diesen leuten viel zu selten gesagt was sie für mich sind un was sie aus mir gemacht haben als wegbereiter oder wachrüttler aus nem "tal". von daher: dieser eintrag ist für euch.
ihr bedeutet mir so viel ich kann eig nich genau beschreiben wie viel. un gnade dem der mic hzwingen würde mich zwischen euch un dem zu entscheiden, der würde immer den kürzeren ziehen.
daher hochachtungsvoll an euch:

DANKE. FÜR ALLES.

 

euer pierre <3

20.4.09 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung